top of page
Ivi Klamant
iviART- Kunst-Designmarke von Ivi Klamant

Ich bin Ivi Klamant, Schauspielerin, male und zeichne gerne - vor allem digital und lebe in Graz.

Ich mag in Ausdruck bringen, ob über den Körper, über das Spiel oder die Stimme, das Schreiben oder über das Malen und Zeichnen.

Manchmal mag ich's wild und manchmal das Feine, Kleine. Ich mag das  Erspüren, das einfache "Sein" und die Suche nach neuen Formen des künstlerischen Ausdrucks.

Ich liebe Form und Farbe und ich liebe es, mit verschiedenen Techniken zu experimentieren, mit Flächen zu spielen, zu basteln und Collagen oder digitale Kreationen zu erschaffen.

Mein Motto lautet: Jede*r ist schöpferisch, es bedarf nur des Glaubens und des Mutes, sich (wieder) an die eigene Fantasie und Kreativität zu erinnern.

In diesem Sinne freue ich mich über deinen Besuch auf meiner Homepage und hoffe, dass dich iviART inspiriert.

Bei Fragen oder Anregungen schicke mir gerne eine Nachricht an hello@iviart.at

Du kannst mir auch auf INSTAGRAM folgen.

Armin Kaufmann
Foto 14.06.23, 23 26 10.png

Ich bin Armin Kaufmann, lebe in Graz und mag das Arbeiten mit Holz. Ich mag die Natürlichkeit des Materials, den Geruch, ich mag, wie es sich anfühlt und mich faszinieren die unzähligen Möglichkeiten im Umgang damit. Meine kleine Werkstatt ist mein Wohlfühlort, wo ich meine kreative Ader ausleben kann.

Zusammen mit Ivi baue ich handgemachte Lichtboxen aus Eichenholz, wobei mir eine ausgewogene Verbindung zwischen wirtschaftlichem Denken und Nachhaltigkeit am Herzen liegt. Unsere Lichtboxen sollen nicht nur ästhetisch ansprechend sein, sondern auch langfristig Freude bereiten.

Folge unseren Lichtboxen auf INSTAGRAM

Foto 16.12.23, 23 10 16.jpg

...mein BilderBasar...

Foto 09.12.23, 09 55 20.jpg

Wir waren in Linz auf dem Kunst- und Designmarkt in Linz...

Foto 25.09.23, 09 09 57.jpg

wir waren auf dem Feschmarkt in Graz

Foto 20.09.23, 19 38 32.jpg

Wir waren  auf dem Kunst- und DesignMarkt in Graz...

bottom of page